Deutschland
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Tourismusregionen
Zurück zur Übersicht - Kleinwalsertal
Das Skigebiet ist vorübergehend außer Betrieb!

Skigebiet Giller – Hilchenbach-Lützel

560 - 650 m

Skifahren, Snowboarden und Skiurlaub


Das Skigebiet Giller – Hilchenbach-Lützel befindet sich in der Urlaubsregion Siegerland-Wittgenstein (Deutschland, Nordrhein-Westfalen).

Bewertung Lifte/Pisten
2,1 von 5 Sternen
2,1

Zum Skifahren und Snowboarden stehen 0,5 km Pisten zur Verfügung. 2 Lifte befördern die Gäste. Das Wintersportgebiet liegt auf einer Höhe von 560 bis 650 m.

Das Skigebiet am Giller liegt in Hilchenbach-Lützel. Es verfügt über eine Flutlichtanlage, die bei entsprechender Schneelage Skifahren bis in die Abendstunden erlaubt. Abfahrtsvergnügen neben dem Skifahren bietet eine Rodelbahn. Das Wintersportangebot vervollständigen Langlaufloipen in verschiedenen Streckenführungen (2 km, 5 km und 7,5 km Länge) und geräumte Winterwege. Das Skigebiet am Giller verfügt über kostenfreie Parkplätze.


Pisten »
Gesamt: 0,5 km
Leicht 0,5 km
Mittel 0 km
Schwer 0 km

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 2
2
Nachtski »
Giller


Schneebericht »
Skigebiet geschlossen
0 von 0,5 km Pisten (0% offen)
0 von 2 Lifte/Bahnen
- cm Berg (650 m)
- cm Tal (560 m)
gestern heute morgen
Wetter »
heute
5/13°C
6/14°C
morgen
3/14°C
4/15°C
So
2/14°C
3/15°C
Mo
3/19°C
4/20°C
Di
6/20°C
7/21°C
Webcams »
Kontakt »
Weitere interessante Skigebiete
Tipps für den Skiurlaub