Übersicht Bergbahn Lech-Oberlech Rüfikopfbahn 2 Rüfikopfbahn 1 Vallugabahn I Vallugabahn II Galzigbahn Schindlergratbahn Flexenbahn (Stuben <> Zürs) Albonabahn II Trittkopfbahn I Trittkopfbahn II Auenfeldjet (Lech Zürs <> Warth-Schröcken) Zugerbergbahn Rendlbahn Albonabahn I Dorfbahn Warth Nassereinbahn Weibermahdbahn Steinmähderbahn Madlochbahn Übungshangbahn Tanzbödenbahn Muggengratbahn Valfagehrbahn Hexenbodenbahn Jägeralp-Express Saloberjet Sonnenjet Auenfeld Hasensprung Kriegerhorn Petersboden Wartherhorn-Express Arlenmähderbahn Trittalpbahn Gampbergbahn Kapallbahn Zürserseebahn Steffisalp-Express Schlegelkopfbahn 1 Seekopfbahn St. Christophbahn Osthangbahn Gampenbahn Zammermoosbahn Fangbahn Sonnencruiser-Auenfeld Hochalpbahn Wannenkopf Mattunbahn Maaßbahn Körbersee (Falken) Spielboden (Falken) Kuchlbahn Karhornbahn Roter Schrofen Riffelbahn 1 Riffelbahn 2 Albonagratbahn Schlegelkopfbahn 2 Schlosskopf Rauzlift Hinterwieslift Schüttbodenlift Schöngrabenlift Walchlift Vallugalift Nasserein Kinderpark (Übungslift) St. Christoph (Übungslift) Schafalplift Nassereinlift Babylift Zürs Körbliftle Muldenlift Gampenlift 2 (Übungslift) Salzbödenlift Kindlisfeldlift Flühenlift Übungslift Oberlech Maienseelift 1 Maienseelift 2 Gampenlift 1 (Übungslift) Balmengratlift Angerlift Kitzeliftle Superbaby Zürs (in Planung) Schlosskopfbahn I+II (in Planung) Dorfbahn Schröcken (in Planung) Grubenalpbahn (in Planung) Rotschrofenbahn (stillgelegt) Trittkopfbahn (stillgelegt) Bergbahn Lech-Oberlech (stillgelegt) Weibermahdbahn (stillgelegt) Schindlergratbahn (stillgelegt) Albonabahn II (stillgelegt) Albonabahn I (stillgelegt) Übungshangbahn (stillgelegt) Zugerbergbahn (stillgelegt) Madlochbahn (stillgelegt) Rauzlift (stillgelegt) Tanzbödenlift (stillgelegt) Berghoflift (stillgelegt) Skischullift (stillgelegt) Tobellift (stillgelegt) Mohnenfluh (stillgelegt) Schwarzwandlift (stillgelegt) Skischullift Schröcken (stillgelegt) Übungslift Berghof
In nur 7,5 Monaten Bauzeit wurde die alte Bergbahn Lech-Oberlech durch eine neue, zweispurige Pendelbahn mit einem Fassungsvermögen von 2 x 80 Personen pro Kabine ersetzt. Dadurch konnte die Förderleistung mehr als verdoppelt werden. Die Seilbahn folgt der Trasse ihrer Vorgängerin.
Bitte warten und Fenster nicht schließen. Datei wird übertragen.